• Hey, guys! FreeOnes Tube is up and running - see for yourself!
  • FreeOnes Now Listing Male and Trans Performers! More info here!

°°°Der Deutsche Thread°°°

assari

God damn it, Baconsalt!
2.jpg


Hoch und Deutschmeister.
 

Supafly

Retired
Bronze Member
Bundestagswahl 2021.

Deutschland wählt eine neue Regierung - und die Ära Merkel endet, nach 18 Jahren als Kanzlerin.

Sie hinterläßt eine Partei, die vollkommen auf sie vollkommen zugeschnitten war - und diese großen Schuhe scheint der Kandidat der Union, Armin Laschet nicht ausfüllen zu können.

Hier die Übersicht über sämtliche Parteien:

42077627nj.png


Die aktuellen Umfragewerte:

42077665wk.png


So, wie die Prozente auf den letzten Metern hoch und runter spielen, ist bis zum Wahlsonntag nicht zu sagen, welche Parteien zusammen eine ausreichende Koalition bilden könnten - wenn sie sich im Pokern um den Koalitionsvertrag einig werden, ich erinnere an die FDP, die die Brocken hingeschmissen hat, nach schier ewigen Verhandlungen, "Lieber nicht regieren, als schlecht regieren"

Ich bin mal ganz offen, ich hoffe auf R2G. Ja, ich bin wohl Sozialist :p
 

Bonezstorm

Out of my mind. Back in five minutes.
Du! Du hast! Du hast mich!
Du! Du hast! Du hast mich!
Du! Du hast! Du hast mich!
Du hast mich gefragt! Du hast mich gefragt!
Du hast mich gefragt!
Und ich hab nichts gesagt!
 
@Supafly was denkst du?
Prognose?

Olaf Scholz (SPD) oder Armin Laschet (CDU/CSU)?
Annalena Baerbock (Die Grünen) hat keine schance?
 

Supafly

Retired
Bronze Member
@Supafly was denkst du?
Prognose?

Olaf Scholz (SPD) oder Armin Laschet (CDU/CSU)?
Annalena Baerbock (Die Grünen) hat keine schance?
Wenn Du meinst, wer von den dreien nach Auszählung aller Stimmen die meisten hat und so die Koalitionsgespräche beginnen kann...

Ich glaube, Es wird so knapp, daß ein paar Tausend Stimmen den Unterschied machen können - Aber nur zwischen Laschet und Scholz.

Und als SPD-Mitglied hoffe ich stark, daß Scholz am Ende vorne liegt, und wir die nächste Regierung führen.

Die Grünen werden auch knapp hinter uns liegen, abeer doch ein paar Punkte weiter unten.
 
Wenn Du meinst, wer von den dreien nach Auszählung aller Stimmen die meisten hat und so die Koalitionsgespräche beginnen kann...

Ich glaube, Es wird so knapp, daß ein paar Tausend Stimmen den Unterschied machen können - Aber nur zwischen Laschet und Scholz.

Und als SPD-Mitglied hoffe ich stark, daß Scholz am Ende vorne liegt, und wir die nächste Regierung führen.

Die Grünen werden auch knapp hinter uns liegen, abeer doch ein paar Punkte weiter unten.

Die SPD liegt vorne, aber es wird eng.....Morgenfrüh wenn ich austehe, wurde ich gleich neugierig
 

Supafly

Retired
Bronze Member
So sieht es erstmal aus.

42134740yi.png


Jetzt sagen sowohl die FDP als auch die Grünen, daß sie gleich anfangen, miteinander zu reden - ist ja auch klar, ohne die beiden kann keiner regieren, es sei denn, es gäbe Interesse an GroKo, die Nächste. Und die will zumindest die SPD absolut nicht. Es sieht am ehesten so aus, als wollen sich SPD, Grüne und FDP zusammenraufen. Und GrünGelb gibt es zumindest bei uns in Schleswig-Holstein ganz gut funktionierend
 

Mr. Daystar

In a bell tower, watching you through cross hairs.
Here's a couple of words Sup should know, since they come from his home land.

Hofner, which I have to say, never did much for me, and....

Duesenberg, which intrigues me....like the Guild Chet Atkin models.
 

Supafly

Retired
Bronze Member
Here's a couple of words Sup should know, since they come from his home land.

Hofner, which I have to say, never did much for me, and....

Duesenberg, which intrigues me....like the Guild Chet Atkin models.
Ah, yes! But mind the Umlaut in "Höfner". As in "Mötley Crüe" (Two Umlauts), or "Motörhead"

It's a common error in english-spoken areas to not notice the little dots over the vowels and thus mispronounce the names.

 

Mr. Daystar

In a bell tower, watching you through cross hairs.
I don't know how to make my computer do that dude. But I'll try to figure it out.
 

Mr. Daystar

In a bell tower, watching you through cross hairs.
Thank you.
 
Top